Hip-Hop/Kindertanz

 

Herzlich Willkommen zu unseren Hip-Hop Kindertanz Gruppen!

Gruppe 1:  DIENSTAG 16:45-17:30 Uhr  (Alter: 2.Klasse und älter) WARTELISTE!

Gruppe 2:  DIENSTAG 17:35 -18:20 Uhr (Alter:4.Klasse und älter) FREIE PLÄTZE

Kursblock:

Gruppe 3: MITTWOCH 15:30-16:15 Uhr (Jahrgang 2015/2016)

Gruppe 4: MITTWOCH 16:30-17:15 Uhr (Jahrgang 2017/2018)

Weitere neue Gruppen geplant für JG 2015-2018. Gerne hier für die Interessentenliste eintragen!

An  unser Angebot können Mitglieder und auch Gäste teilnehmen.

Die WERTEKARTE (Gruppe 1+2)  ist in der Geschäftsstelle erhältlich oder hier buchen 

Bei Interesse: isabell.hebel@tgw-online.de

 

 

Unsere Trainerinnen

 

Hallo, mein Name ist Linda Günzel.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schweinfurt. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Polizistin. Davor habe ich 10 Jahre Hauptberuflich als Tanzlehrerin für Standard-Latein, HipHop und Kindertanzen gearbeitet,

 

.

 

Hallo, mein Name ist Rosalie Pfefferman und ich studiere Sonderpädagoik und Sportwissenschaften im 7.Semester in Würzburg. Ich freue mich aufs t`Tanzen mit interessierten Kindern.

 

 

Interessenten tragen sich hier unten ein: