mC: Niederlage

von TGW_Webadministrator

2018-09-29-mC-web-HANDBALL-TGW Turngemeinde Wuerzburg

mC: Erwartete Niederlage

Die Dettelbacher waren durchschnittlich erheblich größer und stärker als die Würzburger Jungen. So war es kein Wunder, dass die beiden stärksten Spieler sich immer wieder gegen eine eigentlich gut postierte Abwehr durchsetzen konnten. Im Gegenzug gelang es unseren Jungen nur selten, sich gegen die kräftig zupackende Gastgeber-Abwehr durchzusetzen, und wenn, dann stand leider allzu häufig ein Pfosten im Weg. So kam man auf nur 4 Tore in der ersten Halbzeit (8:4), in der zweiten Halbzeit gelangen immerhin 9 Tore (Endstand 22:13). Aus einem solchen Spiel kann man nur lernen und in der kommenden Woche wird es in Großlangheim womöglich noch ein wenig schwerer. Die Lernfortschritte der Jungen sind aber klar erkennbar, und so besteht Hoffnung für den Rest der Saison…

Arne Sellke

Zurück