Minis

von TGW_Webadministrator

19.01.2020: Kleine Kinder, großer Spieltag – die Minis in der Feggrube

Die TGW durfte den ersten Spieltag der Minis im neuen Jahr ausrichten – und 18 Teams kamen, spielten und siegten. Richtig, alle Kinder waren Sieger, denn es werden zwar im einzelnen Spiel die Tore gezählt, letztlich aber gibt es in dieser Altersgruppe noch keine Tabelle mit oben oder unten.

Und so stand auch dieses Mal wieder der Spaß bei den rund 130 Kindern im Vordergrund. Schweißnasse Haare und rote Köpfe beherrschten das Bild, wenn die Teams auf 2 Spielfeldern bzw. auf der Spiel- und Tobfläche dazwischen unterwegs waren. Da kam die kurze Unterbrechung durch eine kleine Ruhepause ganz recht, in der alle Kinder eine kleine süße Belohnung und jede Mannschaft eine Erinnerungsurkunde erhielten.

Die Eltern unserer Spielerinnen und Spieler sorgten dafür, dass alle Kinder sich zwischendurch stärken konnten. Und für die Schiedsrichter aus den Erwachsenenteams war die kindgerechte Spielleitung eine nette Erfahrung und Abwechslung zu den eigenen Spielen. Euch allen herzlichen Dank für das Helfen und Unterstützen, nur mit Euch ist so ein großer Spieltag möglich.

Leo Weber

Zurück