Minis -Saisonabschluss

von TGW_Webadministrator

06.05.2018 – Die Minis spielen in 3 Teams mit beim Abschluss der Saison

Eigentlich umfass der Trikotsatz unseres jüngsten Teams mit 18 Stück eine normaler Weise mehr als ausreichende Anzahl – aber zum letzten Spieltag wollten wirklich alle 20 Kids aktiv eingreifen. Auch wenn letztlich ein Kind kurzfristig durch Erkrankung ausfiel traten wir mit 19 Spielerinnen und Spieler an. Und zum Glück war noch ein zusätzliches Trikot aus einem anderen Satz da, sodass alle „ordentlich angezogen“ mitspielen konnten. Jedes der 3 Teams zeigte über 4 Spiele, dass sowohl die spielerische Entwicklung als auch das individuelle Können schon vorhanden ist. Natürlich in unterschiedlicher Ausprägung, denn die Altersspanne geht von 5 bis 9 Jahren und auch bei der Dauer der bisherigen Handballkarriere (teils schon Jahre, teils der allererste Einsatz) ist ein großer Unterschied. Aber alle Mädchen und Jungs hatten einen großen Spaß und waren mit tollem Einsatz bei der Sache – kein Wunder, denn wir hatten dieses Mal zwei Maskottchen im Einsatz J

Julius Schmidt / Leo Weber

 

 

 

 

Die blauen TGW-Trikots beherrschten das Bild in der Kürnachtal-Halle – diese Rasselbande mit 19 Mädchen und Jungs war nicht nur auf dem Spielfeld aktiv sondern blieb auch in den Pausen auf dem Beschäftigungsfeld äußerst aktiv.

Zurück