TGW - Post SV Nürnberg 12:18

von TGW_Webadministrator

TG 48 Würzburg - Post SV Nürnberg 12:18

Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und ging ständig in Führung. Sie zeigte sehenswerte Kombinationen und war aus dem Rückraum treffsicher. Nach 8 Minuten konnte sich unsere Mannschaft eine Führung von 3 Toren erarbeiten und war auf einem guten Weg. Danach häuften sich aber die technischen Fehler. Auch klarste Torgelegenheiten wurden nicht mehr genutzt. Ferner steigerten sich die Gästeabwehr und ihr Torwart stetig und kaufte unserem Angriff den Schneid ab. So konnte Nürnberg Tor um Tor aufholen. In die Halbzeit ging es dann mit 8:9 für Nürnberg. Bis zur 30. Minute wurde die Partie noch offen gestaltet. In der Phase lautete der Spielstand 11:13 für Nürnberg. Allerdings konnte unsere Mannschaft in den letzten 10 Minuten des Spiels nur noch zwei Tore erzielen. So lässt sich natürlich kein Spiel gewinnen!

ML

Zurück